Geburtstagskarte mit “Kurz gefasst”

Heute gibt es eine schnelle einfache Geburtstagskarte mit nur einem einzigen Stempelset… ja so einfach kann es nämlich auch gehen.

Das bietet sich vorallem für Stempelanfänger an, die sich noch kein allzu großes Sortiment angeschafft haben oder auch für Reisen, wo man nur eine Minimalausrüstung an Stempelutensilien mitnehmen möchte, aber nicht ganz drauf verzichten kann. 😉

Ich habe das Stempelset “Kurz gefasst” (Hauptkatalog S. 49) verwendet, das sowohl ein paar Sprüche bietet als auch tolle kleine Motive oder Hintergründe.

Meine Farbkombi ist jade, grüner Apfel und blütenrosa, natürlich mit flüsterweiß 😉
Dazu noch ein wenig silbernes Metallicgarn, ein transparenter Blätterzweig und ein paar Glitzersteine. Fertig!

Das Set gibt es noch bis zum Katalogwechsel am 4. Juni, solange der Vorrat reicht.
Wer es sich noch sichern möchte, kann dies noch in den nächsten Tagen bzw. Wochen tun, danach ist es leider nicht mehr erhältlich 🙁

Guckt doch schnell noch mal in die Auslaufliste

https://www2.stampinup.com/ecweb/category/700500/last-chance-products

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.