Mini-Album mit dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Zum Mädelstag habe ich auch noch ein kleines Mini-Album gewerkelt, damit wir die Erinnerungen an diesen Tag mit Fotos oder Musicalkarten etc. festhalten können.

Hier seht Ihr das Cover und ein paar Eindrücke vom Innenleben, natürlich noch nicht gefüllt 😉

 

Verwendet habe ich u.a. auch das Aktionsangebot aus diesem Monat, das Produkt-Medley „Alles Wunderbare“.

149666 PRODUKT-MEDLEY ALLES WUNDERBARE 97,00 €

Das hat es mir echt angetan mit seiner Farbzusammenstellung, dem Designerpapier, den Kupferakzenten, den tollen Bändern usw… Einfach traumhaft!!!

Für das Cover habe ich außerdem den neuen 3d-Prägefolder „Feldblumen“, den es im neuen Katalog geben wird, verwendet. Der ist soooo schön! Vielleicht kennst Du ihn schon aus der letzten Sale A  Bration? Es ist einer der wenigen Ausnahme-Artikel, die in den Jahreskatalog übernommen werden. Und zwar mit Recht!!! 😉

Außerdem habe ich den Schriftzug mit dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ erstellt. Die kleinen kupferfarbenen Akzente sind schon im Produkt-Medley so vorgeschnitten und quasi sofort zu verwenden.

Wenn Du Dich wunderst, woher diese süßen Stempel stammen, muss ich Dir sagen, dass die aus einem älteren Gastgeberinnen-Set stammen, und zwar „Einfach spitze“. Das verwende ich immer noch sehr gerne für solche Gelegenheiten und habe die Motive hier mit den Blends coloriert.

Ist dieses marmorierte Designerpapier mit blau und kupfer nicht der absolute Knaller?!? Ich finde das einfach MEGA und könnte es den ganzen Tag lang streicheln 😉

Ich bin schon gespannt, wie das ganze Album gefüllt aussieht.

Wenn Du zum Produkt-Medley noch ein paar Informationen wünschst, kannst Du gerne hier nachlesen: https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Everything%20Is%20Rosy/04.01.19_FLYER_Q2_OOP_DE.pdf

Und hier nochmal ein kleiner Foto-Ausschnitt was alles in dem Set enthalten ist, dazu kommen ja noch das Stempelset UND die passenden Framelits!

Wenn Du Dir was Gönnen willst, dann kann ich Dir das Set echt empfehlen, das ist mal was Besonderes und nur noch im Mai erhältlich!

Wenn Du Fragen hast oder Bestellwünsche, schreib mich gerne an, egal ob über die Kommentarfunktion, per e-mail oder Facebook…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.