Goodies mit Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

Ahoi und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!

Die letzten zwei Mai-Wochen sind schon angebrochen… uaaaaahhhh!!!
Das macht mir ein kleines bißchen Angst, ABER die Vorfreude auf den neuen Katalogstart am 4. Juni überwiegt 😉

D. h. aber auch, dass es das tolle Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ nur noch diese 2 Mai-Wochen geben wird.
Erwähnt und vorgestellt hatte ich es Dir ja schon mal, aber hier sind weitere Goodies, die ich mit dem wunderschönen Set gewerkelt habe.

Noch ein paar „Bag in a Box“-Goodies als Dankeschön für meine letzte Sammelbestellung.

Ist das Designerpapier nicht ne Wucht?
Auch die kleinen Etiketten sind schon vorgestanzt im Set enthalten und können daher problemlos und schnell verwendet werden.
Auch die Bänder gehören beide zum Sortiment.

Nur der Blätterzweig in Vellum ist mit der entsprechenden Handstanze ausgestanzt, sowie der kleine Schmetterling mit der Stanze Schmetterlingsduett, die ja endlich wieder bestellbar ist und definitiv zu meinen Lieblingen gehört.

Leider geht auch der kupferfarbene Metallicfaden aus dem Katalogsortiment 🙁
Falls Du Dir noch einen kl. Vorrat anlegen möchtest, greif schnell zu.
Ansonsten gibt es aber noch silber und rosa im Programm.

Die Schmetterlinge sind wieder mit den Stamin‘ Blends coloriert und mit dem „Wink of Stella“ (S. 203 im noch gültigen Hauptkatalog) beglittert… Ein Träumchen kann ich Dir sagen 😉

Hier findest Du nochmal alle Infos zu dem Set und falls Du noch Fragen hast, meld Dich gerne bei mir.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Goodies mit Produkt-Medley „Alles Wunderbare“

  1. Pingback: Neue Highlights in der Ausverkaufsecke… | AKS – Stempelwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.