PapierverSUchung Design Team Blog Hop #20_Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück

 

Hallo Ihr Lieben,

der neue Katalog steht in den Startlöchern und natürlich haben wir uns das als Thema für den heutigen Blog Hop ausgesucht!
Ich habe mich für die Produktreihe „Magnolienweg“ aus dem neuen Katalog entschieden. Ich glaube da bin ich nicht die Einzige, der es dieses tolle Blumenset angetan hat!

Da in dieser Zeit vermehrt Hochzeiten und Konfirmationen anstehen, habe ich mir überlegt, ich möchte eine Tischdeko machen…
und ich hatte noch ein paar dieser süßen Rahmen rumstehen. 😉

Gibst Du bei Pinterest Ikea Tolsby Hacks und Stampin‘ Up! ein, bekommst Du eine Vielzahl an Tisch-Deko-Vorschlägen. Diese Idee ist also wahrlich nicht neu, aber das Rad kann man auch nicht neu erfinden – jedoch immer wieder individuell gestalten und interpretieren.

Für meine Version habe ich die große Blüte aus dem Set „Magnoliengruss“ gestempelt, mit den passenden Framelits „Magnolienblüten“ ausgestanzt und anschließend mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Die gesamte Reihe findest Du im neuen Katalog ab S. 37. Und natürlich gibt es auch wieder ein vergünstigtes Produktpaket mit dem Du 10% sparst.

Zu dieser Reihe gehört nicht nur ein wunderschönes Designerpapier (S. 165), sondern auch ein Kartensortiment „Erinnerungen & Mehr – Magnolienweg“ (S. 171).
Normalerweise bin ich kein Fan dieser Kartensets, aber DAS HIER ist echt der Knüller! Daraus stammt auch der tolle Spruch, den ich für den Rahmen verwendet habe. Und der sich nahezu für jede Gelegenheit eignet 😉

Als I-Tüpfelchen habe ich noch das neue gestreifte Organdy-Band in blütenrosa (S. 174) ausgewählt und den Fuß des Rahmens mit einer Schleife verziert.

Siedendheiß ist mir übrigens beim Schreiben dieses Beitrages eingefallen, dass ich ja beim letzten Mal eine Anleitung für meine kl. Verpackungen versprochen hatte *hüstel*. Es ist also nicht gänzlich in Vergessenheit geraten… und kommt noch! Jawoll!

Doch jetzt erstmal auf zu den übrigen Blog Hop-Teilnehmerinnen!
Als Gastdesigner haben wir diesmal Unterstützung von Beate Spuhler und Vera Tetzlaff! Herzlich Willkommen!

Möchtest Du auch einmal in unserer Runde mitmachen? Dann wende Dich am besten mit Angabe Deines Blogs an unser „Oberhaupt“ Stefanie Droop.
Wir freuen uns immer über Verstärkung und Abwechslung!

Ich hoffe Dir hat unsere kleine Reise Spaß gemacht und Du konntest viele Inspirationen sammeln.
Solltest Du noch ein paar Artikel aus dem auslaufenden Katalog  brauchen, dann nutz‘ gerne meine morgige letzte Sammelbestellung vor dem Katalogwechsel!
Ein schönes Wochenende und kreative Grüße

10 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #20_Neuer Katalog oder Stempelset Gänseblümchenglück

  1. Hallo Anne-Katrin,
    eine schöne Tischdeko! Man könnte diese z. B. noch um eine Menükarte im Rahmen ergänzen.
    Ich wusste gar nicht, dass diese Rahmen von Ikea sind. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Heike

  2. Hallo liebe Anne-Katrin,

    süße Tischdeko hast du da gewerkelt!
    Und die Magnolien sind sowieso der Hammer! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  3. Oh das ist eine schöne Idee. Ich hab auch noch einige dieser Rahmen im Schrank. Danke für die tolle Idee.

  4. Super Idee mit der Tischdeko im Rahmen! Gefällt mir sehr gut!
    lg, Bettina

  5. Hallo liebe Anne-Kathrin,

    das ist ja eine geniale Idee für die Tischdeko!!! Kann ich mir auch gut vorstellen für die Namen der Gäste, die an einem Tisch sitzen sollen. Danke für die tolle Inspiration!!! 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  6. Die Idee mit der Tischdeko ist sehr gut. Ich habe ja auch einige dieser Rahmen, habe sie allerdings noch nie als Tischdeko gemacht, sondern nur als „normale Deko“. Die Idee merke ich mir für das nächste Teamtreffen 😉

  7. Pingback: PapierverSUchung Design Team – Blog Hop zum Thema neuer Katalog - Haus voller Ideen

  8. Pingback: PapierverSUchung Design Team: Gänseblümchenglück - Schnipselich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.