Setz die Segel – Karte und Verpackung zur Konfirmation

Zur Zeit sind ja wieder überall Konfirmationen und aus diesem Anlass habe auch ich letzte Woche eine kleine Geschenktüte und Karte gewerkelt – für einen Jungen!

Da kam mir die Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“ gerade recht, so schön blau und maritim! Einfach perfekt!

Zu der Reihe gehört das Produktpaket „Setz die Segel“ (S. 145 im neuen Katalog) mit dem Stempelset und den passenden Framelits, aber es gibt auch fantastisches Designerpapier dazu.

Daraus ist unter anderem der Hintergrund auf der Karte gemacht, aber auch die Geschenktüte ist aus einem 12″-Bogen entstanden.
Außerdem habe ich schon einige Buttons mit den kleinen Segelbooten erstellt. Einen findest Du hier unten auf der Tüte…

Auch die gestreifte Kordel findest Du im neuen Katalog und sogar passende Metall-Accessoires mit Anker und Co. 😉

Das Set hat mir so gut gefallen, dass ich damit gleich noch mehr Projekte gemacht habe… die zeige ich Dir in den nächsten Tagen. Also freu Dich drauf!

Denk heute Abend an meine letzte Sammelbestellung zum alten Jahreskatalog, wenn Du noch ein paar alte Sets ergattern möchtest oder Materialien, die ab 4. Juni dann im Preis ein bißchen ansteigen (das gilt vorallem für Papier) 😉

Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.