Eine kuhle Grußkarte ;-)

Sicher kennst Du noch die Glücksschweinchen, die bereits im letzten Jahr der große Renner waren. Zum Glück sind sie uns erhalten geblieben.
Und jetzt gibt es sogar tierischen Nachschub dieser Art: Mit dem Set “Kuhle Grüße” ist ein weiteres tolles Set in den neuen Katalog gekommen.

Sind die nicht herzig?!?

Das transparent bedruckte Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem “Kartensortiment Erinnerungen & Meer – Magnolienweg” ( S. 171).
Das gefällt mir diesmal besonders gut, obwohl ich sonst kein Freund dieser Kartensets war. Ich habe das Papier einfach in Streifen gerissen und  auf der Grundkarte fixiert.

Die Etiketten “Raffiniert bestickte Rahmen” (S. 196) sind auch neu im Sortiment und ein toller Hingucker. Die gibt es übrigens im Sparpaket mit dem Set “Frei wie ein Vogel” (S. 92); dann sparst Du 10 % gegenüber Einzelkauf. Nicht schlecht, oder?!? 😉

Den Schriftzug habe ich mit der Handstanze “Klassisches Etikett”  (S. 186) ausgestanzt; die ist uns auch erhalten geblieben.

Abschließend ein bißchen Metallicgarn dazu, ein paar Glitzersteine und fertig ist die Chose.

Hast Du schon Lieblingsprodukte aus dem Katalog?!? Heute Abend gibt’s die erste Sammelbestellung! Falls Du schon neugierig bist und es kaum erwarten kannst, mit den neuen Produkten zu spielen, schick mir gerne Deine Bestellung zu!
Ich kann das nur zuuuuuuuuuuuuu gut verstehen!!! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.