Maritime Geburtstagsgrüße + Sammelbestellung

Heute gibt es zwar nicht das neue Set „Setz die Segel“, aber dafür wieder blau-weiß 😉
Und natürlich dürfen auch meine geliebten Button nicht fehlen… Die kleinen Segelboote aus dem Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ (Hauptkatalog S. 167) kennt Ihr ja schon. Ich liebe sie heiß und innig.

Diese Geburtstagskarte ist ziemlich clean and simple gestaltet.
Der Hintergrund ist mit dem Set „Am Ufer“ (Hauptkatalog S. 125) gemacht und zwar manchmal mit dem ersten und manchmal mit dem zweiten Stempelabdruck. So bekommt man etwas Spiel in den Hintergrund.

Der Spruch stammt aus dem Set Schmetterlingsglück (Hauptkatalog S. 46).
Das Papier habe ich einfach etwas gerissen und mit Dimensionals über die neue gestreifte Kordel (Hauptkatalog S. 173) geklebt.

Ein paar Glitzersteine dazu und fertig ist die Karte! Gefällt sie auch Euch so gut wie mir? Manchmal hat man ja Karten oder Bastelwerke, die man am liebsten gar nicht hergeben möchte, oder?! 😉

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Vielleicht habt Ihr ja Interesse an meiner Sammelbestellung heute?!?
Dann nix wie ran und sagt mir schnell Bescheid! 😉

 

Kreative Grüße,

 

Ein Gedanke zu „Maritime Geburtstagsgrüße + Sammelbestellung

  1. Pingback: PapierverSUchung Design Team Blog Hop #21_(Sommer-)Ferien oder Produktpaket Über den Wolken | AKS – Stempelwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.