Glückwunschkarte im Vintage-Look

Meine Güte… es wird Zeit für neue Beiträge…
Vorallem, wo sich hier die Projekte, die ich Euch gerne zeigen möchte, quasi stapeln!

Doch Arbeit, Stempelparty und diverse Vorbereitungen in der letzten Woche haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht 😉 Da blieb der Blog hier etwas auf der Strecke. Aber ich gelobe Besserung.

Den Anfang mache ich heute endlich mit einem kleinen Geburtstagsgrußkärtchen aus dem Paperpumpkin-Set.

Ich muss gestehen, allzu viele Karten habe ich damit noch nicht gewerkelt, weil ich mir gerne noch einige für ein Album oder ähnliches aufheben wollte. Aber hier habe ich Euch schon mal eine Karte aus dem Set gezeigt 😉
Und hier gibt es weitere Infos zu dem exklusiven Paket.

Ich glaube, ein paar Exemplare sind noch erhältlich. Falls Du also zu den Spätentschlossenen gehörst, kannst Du es gerne über mich bestellen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis hoffentlich ganz bald!

Kreative Grüße und

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.