Babykarte mit Geldfach…

Vor kurzem durfte ich für eine Freundin diese Babykarte werkeln.
Die Vorgaben waren: für ein Mädchen und ich wusste, dass Geld verschenkt werden sollte.

Daraufhin habe ich meinen Bestand nach Babysets durchsucht und bin ordentlich fündig geworden. Leider war das noch vor dem Katalogwechsel, sodass inzwischen die meisten Sets nicht  mehr im Sortiment sind. Auf jeden Fall das Set “Sternstunden” gibt es im aktuellen Katalog noch auf S. 126.

Aber manchmal ist es ja umso interessanter für Euch, auch mal wieder Anregungen zu bereits vorhandenen Sets zu bekommen, oder?

 

Für das Innenleben habe ich mich an meine alte BigZ-Stanzform mit dem Umschlag erinnert. Oh was hab ich den gerne und viel verwendet… Hier ist er endlich mal wieder zum Einsatz gekommen!!!
Mit einem kleinen Scheibenmagneten lässt sich der Umschlag ganz einfach öffnen und wieder verschließen!

Kreative Grüße und

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.