PapierverSUchung Design Team Blog Hop #21_(Sommer-)Ferien oder Produktpaket Über den Wolken

 

Wir haben Juli – also Hochsommer und die Sommerferien stehen in NRW vor der Tür!!! Unser heutiges Thema ist passenderweise “Sommer-/Ferien oder Produktpaket Über den Wolken”.
Nun, das Produktpaket habe ich (noch) gar nicht, aber Sommer und Ferien assoziiere ich immer sofort mit Urlaub am Meer. 😉

Deshalb habe ich diesmal ein 12″-Layout gestaltet, natürlich im maritimen Look.

Ich habe es Euch ja angedroht: dieses tolle maritime Stempelset “Setz die Segel” hat es mir sofort angetan und Ihr werdet es noch öfter bei mir sehen…

Aber ich sage es gleich vorweg: Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Werk.
Was das Scrappen angeht und diese Layouts bin ich einfach blutiger Anfänger…
Es sieht bei anderen immer sooo leicht aus, aber wenn ich mich dann mal aufraffe und endlich meine Fotos verarbeite, brauche ich immer EWIG und kann mich nicht entscheiden.

Wie Ihr seht, es ist noch viel Luft nach oben! Aber irgendwann muss man ja mal anfangen… Schließlich sollen meine Layout-Alben auch mal wachsen 😉

Verwendet habe ich flüsterweiß und marineblau; außerdem das Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” und das passende Kartensortiment “Erinnerungen und Mehr – Meer der Möglichkeiten” (Hauptkatalog S. 145)
Da stand quasi schon überall mein Name drauf und ich musste das einfach haben! *schmunzel*

Als Stempelsets sind “Setz die Segel” mit den Stanzenformen “Luv und Lee” (S. 145 + 146) und “Mit Meerwert” (S. 139) zum Einsatz gekommen.
Das Seepferdchen habe ich tatsächlich ganz flink mit der spitzen Schere ausgeschnippelt. Ging super easy!

Habt Ihr überhaupt schon die süßen Korkakzente im Katalog entdeckt (S. 176)? Ich liiiiiebe sie…

Natürlich  musste auch hier einer meiner geliebten Button mit dem Segelboot – Designerpapier  mit drauf; Ihr kennt sie bereits von hier… und hier… 😉
Die können echt süchtig machen!

Nur die Buchstaben habe ich aus meinem Fundus gemopst, weil es das Stanzset schon eine ganze Weile nicht mehr im Katalog gibt und …*pssssst* neue Buchstaben hab ich noch gar nicht… Ich hab’s bisher einfach verpennt…*hüstel*.
Grömitz habe ich aber mit dem Alphabet “Aus der Kreativwerkstatt” (S. 158) gestempelt. Das sieht einfach immer wieder wundeschön aus, aber für eine Massenproduktion kann ich es nicht gerade empfehlen…

Ach, wenn ich jetzt so auf das Foto gucke, kriege ich gleich wieder Fernweh! Es geht doch nichts über einen ruhigen, schönen Strand mit einem gemütlichen Strandkorb, tollem Blick, das leise Plätschern der Wellen… Hach!!!!

Aber bevor ich mich jetzt ganz in Gedanken verliere, will ich lieber mit Euch gemeinsam zu den anderen Mädels rüberhüpfen:

Unsere heutigen Gastdesigner sind Maria Elaß und Kathrin Kachler! Herzlich Willkommen Ihr beiden!

Und es gibt noch eine Kleinigkeit bekannzugeben:
Leider ist Nadine Hößrich nicht mehr dabei, da sie sich in nächster Zeit um einige andere Projekte und Baustellen kümmern möchte. Natürlich können wir das verstehen, auch wenn wir ihr Ausscheiden bedauern! Auf diesem Wege nochmal alles, alles Gute für Deine Vorhaben, liebe Nadine und vielen Dank für die gemeinsame Zeit mit Dir!

Nun, es ist also wieder ein Plätzchen in unserer Runde frei geworden und falls Du regelmäßig einen Blog betreibst und Lust hast, Dich dauerhaft unserem Team anzuschließen, dann bewirb Dich doch einfach bei uns und nimm bitte Kontakt mit Steffi Droop auf: info@stempelnmitliebe.de

Nadine Hößrich – ist nicht mehr dabei.

Heike Schönfeld – setzt dieses mal leider aus.

Evi Bosselmann – setzt dieses mal leider aus

Anne-Katrin Stallmann –  Hier bist Du gerade!

Gastdesigner:

Ich hoffe Ihr konntet wieder reichlich Inspirationen sammeln!

Kreative Grüße und bis ganz bald

7 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #21_(Sommer-)Ferien oder Produktpaket Über den Wolken

  1. Was für eine tolle Idee liebe Anne-Katrin.
    Ich mag dein Scrap-Delight-Layout und das Set ist ja sowieso der Hammer ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

  2. Tolles Layout, Anne-Katrin! Macht definitiv Lust auf Meer (und mehr!).
    Find übrigens auch das Foto klasse! 🙂

  3. Liebe Anne-Katrin,
    dein Layout sieht toll aus! Gefällt mir gut! 🙂
    Lg, Eva

  4. Hallo liebe Anne-Katrin,

    also, dafür, dass Du sagst, dass Du Layout-Anfänger bist, ist es Dir sehr gut gelungen. Mir gefällt es super gut!!!

    Liebe Grüße
    Evi

  5. Da bekomm ich auch gleich Fernweh! Wir sind auch ganz verliebt in das maritime Set!
    LG Jule

  6. Pingback: Blog Hop PapierverSUchung – Sommerferien - Haus voller Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.