Ein rokoko-rosa-zarter Freundschaftsgruß

Von den neuen Incolors 2019-2021 hat es mir ja bisher die Farbe rokoko-rosa am meisten angetan. Hast Du auch einen Favoriten?

Auch für diesen kleinen Freundschaftsgruß habe ich lediglich in den Farben rokoko-rosa und schiefergrau gestempelt.
Als Cardstock habe ich flüsterweiß und anthrazitgrau verwendet.

Den tollen Hintergrundstempel und die süßen Herzchen findest Du in dem Set „Kunst mit Herz“ (Jahreskatalog S. 51).
Die Blümchen, mit denen auch hier die kleinen Boxen bestempelt wurden, stammen aus dem Gänseblümchengruß (S. 96) und der Spruch ist aus dem Set „Blütenzauber“ (S. 75).

Hast Du schon die Mini-Buchklemmen im Katalog(S. 177) entdeckt?
Sie werden zu gleichen Teilen in weiß und silber in einer runden Box geliefert. Und ich finde sie mega-geil.
Mir geht es ja oft so, dass ich kurz vor Ablauf des Kataloges plötzlich Sachen darin entdecke, wo ich zuvor Stein und Bein geschworen hätte, dass ich die noch niiiiiiiiiiiiie gesehen habe. *hüstel*
Manchmal scheint man wirklich betriebsblind zu sein. Geht Dir das auch so? Oder habe dieses Phänomen etwa nur ich?!?

Ein bißchen rosa Garn Metallicflair (S. 173) und die silbernen Metallicperlen (S. 176) musste ich natürlich auch unbedingt noch auf der Karte unterbringen. *grins*
So ganz ohne Schnickschnack geht’s eben doch nicht.

Kreative Grüße,

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.