Die Kühe sind los…und Countdown der „Bonustage“

Vielleicht hast Du im neuen Jahreskatalog auch schon die lustigen und kuhlen Kühe gesehen? Ich finde die ja genauso genial wie die Schweinchen… und musste sie sofort auf meine „Must have“-Liste setzen. (S. 32 im Jahreskatalog)

Und passend dazu gibt es in dem Stempelset „Tu, was Du liebst“ (S. 143) 1-2 Kuhflecken-Stempel. Ist das nicht genial?!?
Die eignen sich ganz wunderbar als Hintergründ für Karten oder eben auch für meine kleinen Goodieboxen, die ich neulich als Danke-Goodie einer Bestellung verteilt habe.

Sind die nicht goldig? Ach, ich wollte sie am liebsten alle streicheln 😉

Natürlich ließ sich die Kuh auch wieder wunderbar mit den Stampin‘ Blends (S. 179) colorieren und mit einem Dimensional (oder 3d-Pad) aufkleben.

Der Spruch stammt aus dem Set „Gänseblümchengruß“ (S. 23) Den verwende ich zur Zeit irgendwie gerne… *grins*

Das Stoffband in minzmakrone findest Du auf S. 175.
Wenn man es einfach abstreift, lässt sich die Schachtel ganz leicht öffnen und eben auch wiederverschließen 😉
Und was ist drin? Vielleicht interessiert Dich das ja auch?
Tadaaaaaaaaaa:

Verpackt habe ich einen tollen Lip Balm. Schließlich soll man seinen Lippen bei dem heißen Wetter ja auch was Gutes tun!
Ich finde die Farben und Sorten von Benecos einfach spitzenmäßig, aber keine Sorge – es ist alles selbstgekauft (von wg. Werbung und so…).

Hier gibt’s nochmal alles auf einen Blick…

Und in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal an die Stampin‘ Up!-Sammelbestellung heute Abend erinnern.
Möchtest Du vielleicht noch was mitbestellen? Und Dir bei der Gelegenheit nicht nur ein Goodie von mir sichern, sondern auch einen 6€-Gutschein? Den gibt es noch bis Ende des Monats ab 60 € Bestellwert. Cool, oder?

Ich freu mich von Dir zu hören,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.