schnurrende Geburtstagsgrüße

Manchmal weiß man gar nicht, was man zuerst und zuletzt zeigen soll…und dann verbleibt es einfach ganz.
Daher folgt heute endlich mal die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin und Stampin‘ Up!-Demo-Kollegin. Die Karte hat sich schon vor einiger Zeit samt Päckchen auf die Reise gemacht.

Genau wie ich ist sie eine große Katzenfreundin…

Sind die Miezen nicht Zucker?!?
Als Farbkombi habe ich bermudablau, schwarz und flüsterweiß gewählt. Gestempelt wurde in anthrazitgrau und bermudablau.

Den gestickten Hintergrund habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ (Hauptkatalog S. 196) gemacht. Ich mag diese gestickten Ränder total gerne, egal ob als Rechteck, Kreis, Quadrat oder Oval.
Und auch als Rahmen oder Herz gibt es sie im Sortiment. Habt Ihr schon gesehen? (S. 195 und 196 im Hauptkatalog)

Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set „Geburtstagsmix“ (Hauptkatalog S. 66) und bei dem Rest bin ich „fremdgegangen“ mit dem süßen Katzenset „Kittens“ von CRAFT sensations.
Ab und zu muss man auch über den Tellerrand gucken… 😉

Habt einen schönen Wochenstart,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.