Herbstgoodies mit der Mini-Zierschachtel

Nach meiner letzten Herbstkarte folgen heute ein paar bunte Herbstgrüße in Form kleiner Goodies, die ich mit der neuen Mini-Zierschachtel (Herbst-Winterkatalog, S. 21,übrigens auch als Produktpaket 10% günstiger erhältlich) erstellt habe.
Ich weiß jetzt schon, dass die Stanzform der Renner wird, ähnlich wie damals ihre „große Schwester“ 😉

Bestempelt habe ich den flüsterweißen Karton mit dem Hintergrundstempel „Birch“ (Hauptkatalog S. 156).

Außerdem kamen die Stanzformen „Stickmuster“ (Hauptkatalog S. 196) zum Einsatz. Der Herbstgruß darauf ist in Terrakotta gestempelt und aus dem neuen Stempelset „Für Herbst und Winter“ (Herbst-Winterkatalog S. 51), genauso wie das kleine gestempelte Blatt zu dem es auch eine passende Mini-Stanze gibt (im 4er-Set, S. 50).
Soooooo süß!!!

Das große Blatt ist aus dem Set „Aus jeder Jahreszeit“ (Hauptkatalog S. 195). Ausgestanzt habe ich es mal wieder aus dem Pergament, das Ihr im Hauptkatalog auf S. 169 findet und in 3 verschiedenen Farben erhaltet. Damit wirkt das Blatt nochmal filigraner und realistischer, finde ich.
Dazu noch etwas von dem Geschenkband in Kupfer (Hauptkatalog S. 174), das man so schön auseinanderziehen und -zerren kann und selbstverständlich auch goldene Metallicperlen (Hauptkatalog S. 176) 😉

Verschlossen habe ich die kleine Schachtel  mit dem wellenförmigen Spitzenband (Hauptkatalog S. 174). Aber ganz ehrlich: Sie hält auch ohne Band ganz prima.  Das ist nur noch ein bißchen Extra-Chi Chi 😉

Ich bin ganz vernarrt in diese kleinen Goodies und das Netz wird ja bereits mit zahlreichen verschiedenen Versionen dieser kleinen Box geflutet.
Aber mir gefällt es zur Zeit etwas schlichter und farblich dezent.

Mit diesem kreativen Gruß wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt nochmal die Sonne,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.