bunte Herbstgrüße

Diese Karte mit einem bunten Herbstgruß hat kürzlich meinen Basteltisch verlassen und ist auch schon verschickt.

Was als Goodiedekoration geht (sicher habt Ihr die Ähnlichkeit hierzu sofort erkannt, oder?), funktioniert doch auch bestens als Karte…
Also etwas Holzdekor-Designerpapier hergenommen, ein kleines Äpfelchen ausgestanzt, einen kleinen Spruch aus dem Set „Für Herbst und Winter“ (Herbst-Winterkatalog s. 51) aufgestempelt und ausgestanzt mit den Stickmuster-Stanzformen (Hauptkatalog S. 196).
Auch die kleinen Blätter stammen aus dem Produktpaket „Für Herbst und Winter“; teilweise mit der Mini-Stanze ausgestanzt, teilweise per Hand ausgeschnitten.

Wie verbringt Ihr Euer herbstliches Wochenende?
Seid Ihr kreativ am Basteltisch? Oder aufs Sofa gekuschelt mit Buch und Tässchen Tee? Ich finde die Zeit kommt ja jetzt wieder und so sehr ich den Sommer auch vermisse – das klingt auch sehr verlockend 🙂

Ich hab noch ein paar Bücher, die darauf warten endlich gelesen zu werden… Dafür ist jetzt die beste Zeit. Herrlich…

So oder so – genießt das Wochenende!

Kreative Grüße

2 Gedanken zu „bunte Herbstgrüße

  1. Das hört sich aber auch sehr verlockend an!
    Ich hoffe Du hattest viel Spaß dabei 😉

    Liebe Grüße zurück!

  2. Hallo Anne,

    die Karte ist aber schön. Herbst steht für mich heute nicht auf dem Programm. Es wird eine Geburtstagskarte werden. Und Lesen sollte auch noch drin sein – lecker mit einem Tee.
    Lieber Gruß
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.