Lesezeichen und kleine Anstecker mit süßen Vögeln

Zum heutigen Feiertag habe ich einen ganz schnellen kreativen Beitrag für Euch!
Und zwar diese süßen aufgehübschten Riesen-Büroklammern.

Mit dem Stempelset „Birds of a Feather“ (Herbst-Winterkatalog S. 50) habe ich die süßen Figuren gestempelt, dann ausgeschnitten und coloriert. Einzelne Akzente wie z.B. den Stern und die Weihnachtsmannmütze oder die Kürbis-Laterne und das Piratentuch habe ich mit dem Crystal effects Schimmerglanz (Herbst-Winterkatalog S. 41) in Szene gesetzt.

Die Grundlage bildet die Sonnenstanze aus dem Hauptkatalog (S. 186) in anthrazit und einem weißen Kreis auf der Vorder- und einem auf der Rückseite.

Die Rückseite ist mit dem Spruch „Klein aber fein“ aus dem Set „Kleine Freude“ (Herbst-Winterkatalog S. 21), das zur Mini-Zierschachtel gehört, bestempelt.
Dazu ein Blättchen aus dem Set „Für Herbst und Winter“ mit der passenden Mini-Stanze ausgestanzt und natürlich ein paar Strasssteine. Ganz ohne Glitzer geht’s nicht 😉

Und schon habt Ihr ein süßes Lesezeichen oder eine Dekoklemme für eine kleine Geschenktüte, oder oder oder…

Genießt den Feiertag und schaut gerne am Samstag wieder vorbei!
Dann findet unser nächster Blog Hop vom Designteam PapierverSUchung statt!
3 x dürft Ihr raten, welches Thema wir uns im Oktober vorgeknöpft haben 😉

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu „Lesezeichen und kleine Anstecker mit süßen Vögeln

  1. Hallo Anne,

    die gebastelte Karte wurde mit viel Freude in Empfang genommen. Während des Bastelns und durch deine neueste Kreation (so süß) weiß ich auch was mir noch in meiner Sammlung fehlt: Kreise und Quadrate, um schöne Hintergründe zu machen.

    Lieber Gruß
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.