PapierverSUchung Design Team Blog Hop #23_Monster / Halloween oder Produktpaket Spooktacular Bash

Habt Ihr’s schon gehört? Heute ist Welt-Kartenbasteltag! Jawoll…
Natürlich wollte ich daher eigentlich eine passende Grußkarte zum heutigen Thema basteln.

ABER… da ich doch nur sehr wenig Bezug zu Halloween habe und daher erst recht keine Karte zu diesem Anlass verschicke, fand ich kleine Goodieboxen irgendwie besser. 😉

Die urigen Särge (Herbst-Winterkatalog S. 53) haben es mir dann nämlich doch angetan…
Und ich habe ein bißchen mit den Boxen, die Ihr nur noch zusammenkleben müsst, gespielt.

Die Fratze aus dem Set „Ernte-Gruß-Fest“ (Herbst-Winterkatalog S. 49) habe ich mit Craft-Tinte aufgestempelt. (VORSICHT! Erst antrocknen lassen, bevor Ihr weiterarbeitet! 😉 )
Das gleiche gilt für das „Buh!“ aus dem Set „Für Herbst und Winter“ (Herbst-Winterkatalog S. 51)

Die süßen Kürbisse findet Ihr in den „Stanzformen Anhängertrio“ (Herbst-Winterkatalog S. 56); gemeinsam mit dem Stempelset „Etiketten-Mix“ gibt es das Produktpaket wieder 10 % günstiger… und auch, wenn ich mir nicht immer das Set hole, finde ich hierbei macht es wirklich Sinn!!! Für jede Gelegenheit gibt es nämlich das passende Etikett

Die zweite Version ist etwas schlichter gehalten.
Den Spruch Fröhliches Halloween findet Ihr ebenfalls im Set „Für Herbst und Winter“; ich habe es mit Klarsicht-Embossingpulver aufgebracht. Ich finde das passt super zum Sarg. Dazu ein paar lila Wackelaugen (Herbst-Winterkatalog S. 57).
Das schöne schwarze Geschenkband mit Wellenkante gibt’s auf S. 53.

Auch mit der Mini-Zierschachtel (Herbst-Winterkatalog S. 21) habe ich noch ein paar kleine Halloween-Böxchen gewerkelt. Einmal in schwarzem Cardstock mit den tollen Fledermäusen aus dem Set „Für Herbst und Winter“ (Herbst-Winterkatalog S.51)
und einmal in meinem geliebten Pergamentpapier in safrangelb (Hauptkatalog S. 169).

Auch hier habe ich die Fledermäuse in craft gestempelt und dann ausgestanzt bzw. ausgeschnitten. Die Fledermäuse sind einfach ein Traum, oder?!? In die hab ich mich echt verliebt…
Und ich habe das Glitzer-Organdyband (Hauptkatalog S. 175) verwendet. Das gefällt mir richtig gut.
Wer weiß, vielleicht werde ich doch noch zum Halloween-Fan! 🙂

 

Als heutige Gastdesigner heiße ich ganz herzlich Johanna und Karin Willkommen!
Schön, dass Ihr dabei seid.
Jetzt bin ich gespannt, was die anderen Mädels sich zum Thema Halloween so überlegt haben…
Viel Spaß beim Hoppen!!!

Stefanie Droop – https://stempelnmitliebe.de/papierversuchung-design-team-halloween-2019-10

Karin Drechsler – setzt diesmal aus

Heike Schönfeld – https://schnipselich.de/2019/10/papierversuchung-design-team-kuerbisse

Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com/2019/10/papierversuchung-23.html

Julia und Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de/halloween-blog-hop-papierversuchung/‎

Evi Bosselmann – https://www.kreativglueck.de/2019/10/05/halloween-tuerdekoration/

Anne-Katrin Stallmann – HIER BIST DU GERADE

Carola Tidl – setzt diesmal aus

Eva Loidl – https://kritzelherz.com/papierversuchung-design-team-blog-hop-monster-halloween-und-produktpaket-spooktacular-bash-stampin-up

Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com/2019/10/05/papierversuchung-designteam-bloghop-10-19-monsterioes

Gastdesigner:

Johanna Hackel – https://www.hannis-stempelzauber.de/2019/10/05/papierversuchung-boo-to-you/

Karin Hobelsberger: https://www.stempelpuenktchen.at/post/papierversuchung-blog-hop-halloween

Ich hoffe Ihr habt zahlreiche Anregungen bekommen!
Natürlich freuen wir uns alle über ein kurzes Feedback, wenn Euch gefällt, was wir so werkeln.

Genießt das restliche Wochenende!

Kreative Grüße,

10 Gedanken zu „PapierverSUchung Design Team Blog Hop #23_Monster / Halloween oder Produktpaket Spooktacular Bash

  1. Ja, das könnte man fast meinen, nicht wahr? *schmunzel*
    Wahrscheinlich hatten wir Gedankenübertragung oder so 😉

  2. Hallo liebe Anne-Katrin,

    sehr coole Särge!!! Und die Mini-Zierschachteln ebenso!!! Habt Stafanie, Isa und Du Euch abgesprochen!? 😉 Hihi…

    Liebe Grüße
    Evi

  3. Das ist ja lustig, dass du denselben Gedanken hattest wie Stefanie und auch wie Isa 😀 auch super gelungen! Ganz tolle Idee 🙂
    P.S.: Danke für die Erinnerung an den Welt-Kartenbasteltag, den haben wir auch verpennt 😀

  4. Weltkartentag? Uff den habe ich total verpennt. War aber gut anderweitig beschäftigt. Wir haben Gartenzaun gesetzt. Da wäre ich nicht mehr in der Lage gewesen noch zu basteln. Mir tut ja heute noch alles weh.

    Du warst aber echt fleißig mit deinen vielen Projekten. Mir gefällt die keine Zierschachtel am Ende am Besten. Ach und die embosste Schrift kommt auch super auf dem Sarg. Ich hatte erst vermutet, dass du mit schwarzem Pulver gearbeitet hast. ^^‘

  5. Mir gehts da wie Bettina – Weltkartenbasteltag? Total verpennt 😀 Dein Goodies sind zuckersüß, das klar embosste auf dem schwarzen Karton wirkt außerdem sehr edel, liebe Anne-Katrin.
    LG
    Karin

  6. Liebe Anne-Katrin,
    ui, den Weltkartentag hab ich ja völlig verschlafen und beim Thema Halloween bin ich bei dir… Dafür hast du aber sehr coole Goodies gezaubert – die Särge mit den Augen sind meine Favoriten 🙂
    LG; Bettina

  7. Tolle Projekte und wie du sehen konntest hat es mir auch die Sargform angetan 🙂
    Da kann Halloween ja kommen. 🙂

  8. Pingback: PapierverSUchung Design Team: Kürbisse - Schnipselich

  9. Pingback: Monster/Halloween Blog Hop PapierverSUchung - Haus voller Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.