Halloweengoodies mit der Mini-Zierschachtel

Puhhh, wenn’s einen erwischt, dann aber richtig!
So elend wie die letzte Woche habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

Notgedrungen ruht dann auch der übliche Alltag und auch auf dem Blog und anderen Kanälen ist es deutlich stiller geworden 😉

Nun hab ich heute für Euch ein paar süße Halloweengoodies.

Ja, Halloween muss gar nicht immer so gruselig und schaurig sein.
Selbst mit „Fratze“ schauen diese süßen Kerlchen doch irgendwie putzig drein, oder?

Ich habe die Mini-Zierschachtel aus dem Herbst-Winterkatalog (S. 21) in schwarz verwendet und das Set „Ernte-Gruß-Fest“ (Herbst-Winterkatalog S. 49).
Der Kürbis, die Fratze und auch die Blätter stammen alle aus dem Set, mit passender Handstanze.
Macht sich doch super als Tischdeko, Begrüßungsgoodie oder was auch immer.

Die 24-Stunden-Sparaktion vom Mittwoch ist nun leider schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr seid alle fündig geworden. Es waren ja ein paar tolle Stempelsets aus dem Hauptkatalog dabei! WOW!

Wenn Euch trotzdem noch Material fehlt, egal ob aus dem Haupt- oder Herbst-Winterkatalog, gibt’s schon am Sonntag die nächste Möglichkeit bei meiner Sammelbestellung zu ordern.

Liebe Grüße und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.