Fröhliches Halloween

Ja, auch Halloween hält in unseren Alltag immer mehr Einzug… in welcher Art und Weise auch immer.
Bei mir geschieht dies in Form von lustigen Stempelsets und Verpackungen, die einfach ausprobiert werden müssen.
Daher habe ich neulich schon diese Deko-Rosette gewerkelt.

Mit dem Holzstecker findet sie ganz leicht z.B. in Blumenkästen ihren Platz.
Das Designerpapier habe ich selber erstellt:
mit einem Bogen Flüsterweiß und den Stempelsets „Ernte-Gruß-Fest“ (Herbst-Winterkatalog S. 49) und „Für Herbst und Winter“ (S. 51)
Der Rand ist mit den Fingerschwämmchen geinkt.

Für die kleine Fledermaus gibt es extra Ministanzen „Für jede Jahreszeit“ (S. 50), passend zum Stempelset.
Der gestickte Kreis in schwarz ist mit den Stanzformen „Stickmuster“ aus dem Hauptkatalog S. 196 ausgestanzt und die niedlichen Kürbisse findet Ihr bei den Stanzformen „Anhängertrio“ (Herbstwinterkatalog S. 56).
Die Anhänger mit dem passenden Stempelset Etiketten-Mix sind wirklich ein Knaller. Man hat so immer den passenden Anhänger zur Hand, für jede Situation und Gelegenheit 😉
Man sieht auf dem Foto leider nicht so gut, dass ich die Kürbisse noch mit dem Wink of Stella-Stift beglittert habe.

Spielt für Dich Halloween eine Rolle? Oder kannst Du damit wenig anfangen? Vielleicht hast Du sogar das ganze Haus dekoriert?
Wenn Du magst, berichte mal…

Liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.