Geburtstagskarte mit „Wunderbare Vasen“

Juhu! Heute ist in NRW Feiertag – Allerheiligen.
Der kommt sicherlich allen sehr gelegen, die gestern ein bißchen feiern waren 😉

Wenn ich Glück habe ist heute trotzdem schon diese Geburtstagskarte angekommen.
Die ist nämlich von NRW nach Niedersachsen gereist und DIE hatten gestern frei! D. h. dort müsste heute schon wieder Post ausgetragen werden. Perfekt, oder?

Für diesen Geburtstagsgruß habe ich Cardstock in vanillepur verwendet und dazu merlotrot als Mattung. Beides ein schöner warmer Farbton!

Der Anhänger ist mit der Handstanze „Bezaubernder Anhänger“ (Hauptkatalog S. 186) gemacht und dann am Rand mit den Fingerschwämmchen (Hauptkatalog S. 181) geinkt.
Das schöne gewellte Papier habe ich mit der Prägeform „Wellpapier 3-D“ hergestellt, in dem man es durch die Big Shot kurbelt. Das geprägte Papier und die gestempelte Vase sind in wildleder, der Gruß und die Blume in merlotrot gestempelt.

Das Stempelset „Wunderbare Vasen“ ist aus dem Hauptkatalog S. 60. Auch der Geburtstagsruß stammt aus diesem Set. Als Band kamen das wellenförmige Spitzenband (Hauptkatalog S. 174) und der Leinenfaden (S. 173) zum Einsatz.
Am Rand noch ein bißchen doodlen und ein paar rote Glitzersteine (Basic Strass-Schmuck in rot, Hauptkatalog S. 178) verteilen und fertig ist das Kärtchen.

Zwischen all der Herbst-, Halloween- und Weihnachtsbastelei tat das mal ganz gut, sich im Hauptkatalog auszutoben und etwas ganz anderes zu werkeln. 🙂

Wenn Du heute frei hast, wünsche ich Dir einen schönen Feiertag, ansonsten ist es bis zum Wochenende auch nicht mehr allzu weit 😉

Kreative Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.