Gästegoodies mit der Mini-Zierschachtel

Ein paar Goodies kann man immer gebrauchen;
ich z. B. als Begrüßungsgeschenk für Stempelpartys.

Beim letzten mal gab es diese süßen Mini-Zierschachteln im weihnachtlichen Look.

Verwendet habe ich dafür das Besondere Designerpapier Festliche Karos (Herbst-Winterkatalog S. 14). Aus einem Bogen 6 x 6″ kriegt man perfekt eine kleine Verpackung und es bleiben noch ein paar Reste für Dekoelemente oder Schnipsel, die man ausstanzen kann.

Der Sternanhänger ist ebenfalls mit der Verpackungsstanze im Paket „Stanzformen Mini-Zierschachtel“ (Herbst-Winterkatalog S. 19) und ist soooo süß!
Den Spruch „Frohes Fest“ findest Du im Set „Für Herbst und Winter“ (Herbst-Winterkatalog S. 51). Er passt super auf den Anhänger drauf.

Wer möchte, kann natürlich noch ein hübsches Band verwenden, aber ich habe den Stern lieber mit Dimensionals aufgeklebt. Dann gibt’s kein Getödder beim Öffnen der Box. 😉

Gerade für eine hübsche Weihnachtstafel eignen sich diese süßen Schächtelchen mit dem Papier perfekt. Eine kleine Aufmerksamkeit, ohne zu viel Schnickschnack!

Wer noch ein paar Utensilien dafür benötigt, ist herzlich eingeladen, meine Sammelbestellungen dafür zu nutzen.
u.a. heute Abend, im Zuge des Preisspektakels, das vom 20-22.11. läuft.
Hier gibt’s eine Übersicht über alle Rabattartikel!
Schnäppchenjäger vor!!!
Das ist DIE Gelegenheit…
Und Papier brauchen wir schließlich immer zum Basteln, oder? 😉
Da macht das Sparen gleich doppelt so viel Spaß!

Einen gemütlichen Feierabend,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.