Weihnachtskarte mit Christmas Crowd

Die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten!
Da werden ganz selbstverständlich die Bastelabende länger.

Hast Du schon angefangen mit den Weihnachtsbasteleien?
Ich möchte heute eine Karte zeigen, die ich auch neulich als Projekt für eine Stempelparty vorbereitet hatte:

Spruch und Motiv stammen aus dem Stempelset „Christmas Crowd“ (Herbst-Winterkatalog S. 10)
Gestempelt habe ich mit Glutrot und memento.
Und dann habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert. Das hat glatt was meditatives 😉

Als Highlight habe ich dann noch den Crystal Effects Schimmerglanz an ausgewählten Stellen aufgetragen; z.B. auf der Weihnachtsmann-Mütze, der Pinguinmütze, der Nase vom Rentier usw…
Auf dem Foto kommt es leider nicht so gut heraus, aber es wirkt in echt richtig klasse und verführt einen immer zum Drüberstreichen und Anfassen…

Der Aufleger ist  mit Dimensionals auf der ebenfalls flüsterweißen Grundkarte befestigt.
Das verschafft etwas mehr Tiefenwirkung. Eine Karte im clean and simple-Style. Richtig schön… 🙂

Kreative Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.